Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderanfertigung Shishaschlauch
17.08.2009, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 15:46 von Makkoo.)
Beitrag: #1
Sonderanfertigung Shishaschlauch
Ich habe letze Woche meine verkleinerte Version des Egeglas-Schlauches bekommen(Mundstück ingesamt nur noch 15cm lang). I[/u]ch wollte euch nun diese Sonderanfertigung präsentieren!!

Bilder:
[Bild: swcmdkz9zv25.jpg]

[Bild: 1000631iku.th.jpg]

Ich find diese Version des kleineren Mundstrück sehr gut gelungen Smile


Mfg
Makkoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 16:54
Beitrag: #2
RE: Sonderanfertigung Shishaschlauch
Vielen Dank für die Bilder!

Was für einen Schlauch benutzt du denn? Deiner sieht dünner aus, als der Standardschlauch. Knickt der nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 18:02
Beitrag: #3
RE: Sonderanfertigung Shishaschlauch
(17.08.2009 16:54)gunnar schrieb:  Vielen Dank für die Bilder!

Was für einen Schlauch benutzt du denn? Deiner sieht dünner aus, als der Standardschlauch. Knickt der nicht?

Ich benutze 10x2mm und ich finde das recht okay ja knick nix wech
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation