Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zu einer Sonderanfertigung gesucht
20.08.2009, 22:42
Beitrag: #1
Ideen zu einer Sonderanfertigung gesucht
Hallo Forum
und zwar ich will mir mir einer Egeglas shisha kaufen mit querschlitzkopf der aber breiter gemahct wird und einen standartsclauch
meine frgae ist ich will meine pfeife schöner machen ,verzieren lassen oder sonstiges,ich aheb schon miit herrn egenolff geschrieben aber ich hoffe das ihr ideen habt wie man sie besser machen kann vom aussehen her
danke im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 07:41
Beitrag: #2
RE: Ideen zu einer Sonderanfertigung gesucht
Du könntest ein Stück der Rauchsäule verdrehen lassen, ähnlich dem hier:

[Bild: verdrehung.jpg]

Oder du lässt das Stück mit eine Spiralförmigen Linie Verzieren:

[Bild: spirale.jpg]

Du kannst dir evtl. den Glasteller marmorieren lassen.

[Bild: granblau.jpg]

Aber bedenke dass jedes Teil was du verzieren lässt einen enormen Arbeitsaufwand für Gunnar und einen enormen Kostenaufwand für dich bedeuten wird.


Wenn ich hier mal eine Frage einwerfen darf: Kann man Das Glas bspw. mit dieser Spirale auch nachträglich noch verzieren?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 11:43
Beitrag: #3
RE: Ideen zu einer Sonderanfertigung gesucht
ja sicher die bilder habe ich auch schon gesehn aber trotzdem danke an dich,,vll gibts ja noch andere ideen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation