Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha - was soll die Preiserhöhung
30.10.2009, 00:04
Beitrag: #17
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung
Zitat:wirst du sie dann in den selben farben anbieten
Zitat:odr geht das gar nicht wegen urheberrechtlichen gründen?

Ja ne, ich lass mir ne Farbe patentieren?

Dann nehm ich .... SCHWARZ!!
Und jedesmal, wenn es Nacht wird, will ich von jedem der die Dunkelheit sieht 50 Cent!
Also lieber die Augen zumachen wenn die Sonne untergeht! Wobei .... dann seht ihr auch alle Schwarz .... ich werde reich Cool

-------------------------------------------------------------
OT-Ende
-------------------------------------------------------------

Die Preise von egeglas (also gunnar) sind wirklich hoch.

Aber dafür gibts gute deutsche Qualitätsware.

"Made in Germany" ist nicht umsonst wieder ein Qualitätsemblem (früher wars ne zeitlang eher ne brandmarkung).

Es ist Schade, dass die Preise so ansteigen, aber wie Gunnar sagte, sortiert er damit etwas die Leute aus um sich Luft bei der Arbeit zu verschaffen und es freut mich eher für ihn, dass er auf einer so ausgefallenen und gewagten Idee wirklich eine Existenz aufbauen kann, als das mich dieser "Kapitalismus" stören kann.
Monopole soll man nutzen, vorallem wenn sie so geil sind.

Schade, aber nicht verwehrflich.

Und es bleiben ja immernoch die "kleinen" Sachen, wie Schläuche - die weiterhin den exklusiven Hauch von egeglas an die Shisha bringen.

Ich freu mich auf meine Lieferung Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung - Net^Devil - 30.10.2009 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation