Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha - was soll die Preiserhöhung
30.10.2009, 04:47
Beitrag: #18
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung
(30.10.2009 00:04)Net^Devil schrieb:  
Zitat:wirst du sie dann in den selben farben anbieten
Zitat:odr geht das gar nicht wegen urheberrechtlichen gründen?

Ja ne, ich lass mir ne Farbe patentieren?

Dann nehm ich .... SCHWARZ!!
Und jedesmal, wenn es Nacht wird, will ich von jedem der die Dunkelheit sieht 50 Cent!
Also lieber die Augen zumachen wenn die Sonne untergeht! Wobei .... dann seht ihr auch alle Schwarz .... ich werde reich Cool

finde das ein bisschen lächerlich sry... bestimmt gibt es ein patent und wenn es dies noch nicht gibt,wird es auf die nps auf jedenfall eins geben, weil shisham ja auch schon sehr ähnliche modelle auf den markt gebracht hatte. wuth fortune: "Achso, noch ne meldung am Rande, die Magnetteller werden wir später auch einzeln verkaufen, die passen an jede NP (und die NP Fakes)".mir geht es ja nicht um irgendwelche langweiligen einselne farben. ich gehe davon aus dass du die pfeifen kennst, wenn du eh auf deine nps wartest Wink und ich finde dass diese designs schon einzigartig sind und es ein sehr komischer zufall wäre, wenn eine anderer produzent die selben bowls mitverkauft odr nicht? es ist doch das selbe wie mit den ex-l schläuchen... http://www.oleschak.net/lass-blubbern/wordpress/?p=276 man kann und darf nicht einfach einen schlauch billig nachbauen und als gleiches produkt verkaufen, ebenso wird es mit den bowls werden. entweder sie einigen sich irgendwie, odr gunnar muss sich etwas neues einfallen lassen. abr dazu muss ich wohl nichts sagen, mach die augen auf und die welt ist voller patente. apple und co...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung - weisse_rs - 30.10.2009 04:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation