Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha - was soll die Preiserhöhung
30.10.2009, 23:51
Beitrag: #19
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung
Naja, mit der "Deutschen Wertarbeit" ist es auch nicht mehr so weit her. Man findet kaum noch Leute, die ihren Job noch gewissenhaft machen. Ist zumindest mein Eindruck. Daher habe ich mit dem Motto angefangen:"Willst du das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst."
Bei manchen Sachen macht es aber einfach mehr Sinn, diese zu deligieren. Die Anschlüsse für den Panzerschlauch z.B. lasse ich mir nun von einem Fachmann drehen. Sieht einfach besser aus und ich habe mehr Zeit, um mich aufs Glasblasen zu konzentrieren.

Borosilikatglas ist schon was Tolles, aber große Sachen daraus zu machen wie z.B. Bowls ist einfach unverhältnismäßig teuer. Zumal es am Markt wirklich ordentliche Bowls zu akzeptablen Preisen zu kaufen gibt. Ich habe da an sowas gedacht:

[Bild: bowlbraun.jpg]

Gibts natürlich auch in anderen Farben und Formen. Dazu noch eine Glasrauchsäule mit gutem Durchzug und ein Edelstahl Kohleteller und man bekommt eine Shisha die zwar modern aussieht, aber vielleicht auch Freunde unter den Liebhabern des traditionellen Designs findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shisha - was soll die Preiserhöhung - gunnar - 30.10.2009 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation