Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbige Schläuche...
16.10.2009, 18:00
Beitrag: #1
Farbige Schläuche...
Hallo Gunnar,

ich hate bei dir schon wegen 2 Schläuchen angefragt, da wir aber Mantelschläuche haben wollten, die es jetzt anscheinend nicht mehr gibt, was ich sehr schade finde, meintest du es soll farbige Silikonschläuche geben? Wann wäre das genau? Ich verstehe garnicht warum die Mantelschläuche schneller kaputtgehen, ist das nicht nur Silikon verkleidet??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 21:51
Beitrag: #2
RE: Farbige Schläuche...
Die farbigen Schläuche sind da, rot und blau beides leicht transparent gibt es. Leider kann ich im Moment noch keine ordentlichen Fotos machen. Muss warten bis mal wieder die Sonne scheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 00:58
Beitrag: #3
RE: Farbige Schläuche...
Du wolltest mir doch schreiben wenn sie da sind Gunnar Big Grin

Email ist raus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 22:32
Beitrag: #4
RE: Farbige Schläuche...
Sorry, habs vergessen. Aber du hast ja rechtzeitig nachgefragt. Wink

Bilder können ab sofort auf der Hp angesehen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation