Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingebauter Mod
30.12.2008, 17:25
Beitrag: #1
Eingebauter Mod
[Bild: kopfidee.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2008, 03:21
Beitrag: #2
RE: Eingebauter Mod
Ich weiss ja nicht, aber der Sinn bei der Aktion ist mir schleierhaft. Ich meine, es ist nicht gerade schwerste körperliche Arbeit einen Mod in einen Kopf zu legen.....ausserdem....wie willst du das mit der Reinigung anstellen?

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
(Winston Churchill)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2008, 18:02
Beitrag: #3
RE: Eingebauter Mod
Sowas kann ich natürlich machen, wenn du das willst. Den Mod festzuschmelzen bedeutet natürlich mehr Arbeit und damit höhere Kosten.
Es stellt sich dann die Frage: Lohnt sich das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2008, 20:43
Beitrag: #4
RE: Eingebauter Mod
der sinn von vortex-bowls oder deinem kreuzschlitz-kopf ist doch schließlich der, dass man keinen extra mod braucht oder einen zweiteiligen kopf hat..

nur fließt beim vortex(und evtl. kreuzschlitz->hab keine erfahrungen mit dem) die suppe trotzdem noch runter, was bei einem eingebautem mod ja dann nicht passiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2009, 16:40
Beitrag: #5
RE: Eingebauter Mod
wenn der mod aber angeschmolzen ist dann kannst du ihn gar nicht mehr säubern! Das ist nicht gerade gut, weil der ja dreckig wird und dann bekommst du ihn nicht mehr sauberer... also nimm lieber nen normalen mod...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 00:13
Beitrag: #6
RE: Eingebauter Mod
Ein Paar Leute haben es schon geschafft, ihren Mod zu verlierén. Daher könnte Festschmelzen schon Sinn machen. Aber das Putzen wird dann wirklich sehr schwierig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2009, 20:54
Beitrag: #7
RE: Eingebauter Mod
(01.01.2009 16:40)killertofu schrieb:  wenn der mod aber angeschmolzen ist dann kannst du ihn gar nicht mehr säubern! Das ist nicht gerade gut, weil der ja dreckig wird und dann bekommst du ihn nicht mehr sauberer... also nimm lieber nen normalen mod...

sehe ich auch so, dann haste irgendwann ein schwarzen Glaskopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2009, 21:55
Beitrag: #8
RE: Eingebauter Mod
außerdem gibts ja den kreuzschlitzkopf... der ist denk ich mal perfekt^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2009, 22:01
Beitrag: #9
RE: Eingebauter Mod
Perfekt nicht, aber schon sehr gut
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2009, 10:31
Beitrag: #10
RE: Eingebauter Mod
Der Turmkopf sieht auch sehr gut aus, glaub die nächste Bestellung beim Gunnar wird etwas höherWink

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation