Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerschlauch
03.09.2009, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 11:22 von Geist.)
Beitrag: #41
RE: Panzerschlauch
Naja, ich hatte bisher noch keinen Egeglas Schlauch, aber wenn der Schlauchanschluss so leicht zu zerstören ist wenn aus Glas gefertigt ist, dann sollte es für mich schon ein Metallanschluss sein.
Das meine ich mit "Schade das es den Schlauch nur für die Egeglas richtig gibt".

Ich sollte mir endlich mal eine Egeglasshisha kaufen. Da ich aber ständig unterwegs bin habe ich Angst diese zu zerbrechen. Spätestens in 2 Jahren, wenn ich nichtmehr soviel umherziehen muss kaufe ich mir eine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 10:36
Beitrag: #42
RE: Panzerschlauch
Also den Schlauchanschluss habe ich noch nie kaputt bekommen und ich habe schon einiges an Köpfen und soweiter runtergeworfen usw. Ich habe selbst einen gefliesten Shisha-Tisch und auch dort geht weder das Mundstück noch das Anschlussstück sind bisher kaputt gegangen. Die Egeglas Shisha sollte auch etwas groß sein um sie dauernd zu transportieren, aber als Heim-Pfeife ist sie doch mehr als geeignet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2009, 11:22
Beitrag: #43
RE: Panzerschlauch
Zitat:Die Egeglas Shisha sollte auch etwas groß sein um sie dauernd zu transportieren, aber als Heim-Pfeife ist sie doch mehr als geeignet.

Denke ich auch.
Aber es gibt wohl keine geilere Pfeife auf dem Markt. Zumindest was Qualität, Einzigartigkeit, Hygiene und Raucheigenschaften angeht.
Eine Designüberholung und/oder ein paar nette Verzierungen hätte sie allerdings mal verdient, denn momentan hat sie so viel Charme wie ein Erlenmayerkolben.
Zwar nicht der richtige Thread das zu diskutieren, aber es würde mich schon mal interessieren, welche Möglichkeiten zur Veredelung bestehen, abgesehen von Verzierungen mit farbigem Borosilikatglas, da es viel zu teuer ist um es großflächig zu verwenden. Eventuell Laser (so wie der neue Schriftzug), frosting/opalisieren, gravur oder "Aufkleber".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2009, 19:12
Beitrag: #44
RE: Panzerschlauch
So ich hab mal mein Review zum Schlauch gepostet:


Panzerschlauch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 19:48
Beitrag: #45
RE: Panzerschlauch
Hehe, sorry, sieht aus wie der Schlauch von meinem Duschkopf Wink

Gibt es schon ne preisliche Orientierung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2009, 10:56
Beitrag: #46
RE: Panzerschlauch
(23.11.2009 19:48)Net^Devil schrieb:  Hehe, sorry, sieht aus wie der Schlauch von meinem Duschkopf Wink

Gibt es schon ne preisliche Orientierung?

http://www.egeglas.de/produkte/shisha/sc...lauch.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2009, 02:12
Beitrag: #47
RE: Panzerschlauch
Man könnte auch schwarz gebrannten Stahl nehmen anstatt Edelstahl oder verzinkten stahl . [/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 09:57
Beitrag: #48
RE: Panzerschlauch
Sind die Adapter für die Panzerschläuche für Nargilem etc. mitleerweile alle aus Alu? Weil auf der Webseite wird noch ein Glas- Adapter vorgestellt für 5 Euro? Wink

PS: Hab jedenfalls einen aus Alu erhalten und finde es zumind. bruchsicherer als wenn es einer aus Glas wäre. ;-)

http://www.mystic-lan.de Blush
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 14:11
Beitrag: #49
RE: Panzerschlauch
Was haltet ihr von der neuen Version, die ich gerade in den Eröffnungsbeitrag hineineditiert habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 17:30
Beitrag: #50
RE: Panzerschlauch
Das Holz beim Mund- und Endstück würde lackiert besser gefallen (bzw anstatt Holz ein anderes Material verwenden). Ansonsten TOP Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation